"Vorsprung durch Technik, auch nach 30 Jahren Kraulschwimmen kann man noch dazulernen!"

Judith - SchwimmMonster

"C'est bien parce que on apprend en s'amusant!"

Julian - ProMonster

"Le cours est ludique. L'ambiance est sympathique. On n'est pas très nombreux, c'est un avantage."

Martin -ProMonster

"Ich finde es toll ein Maxi-Monster zu sein. Der Unterricht und die Spiele machen viel Spaß!"

Julia - MaxiMonster

"Wann ist wieder Mittwoch, damit ich wieder schwimmen kann?"

Laure - MaxiMonster

"Am liebsten schwimme ich Kraul, da ist man schön schnell!"

Séraphine – MaxiMonster

"Schwimm- und Sprachunterricht in Einem - c’est vraiment génial!"

Dorian - ProMonster

"'My son loved the lessons and started to love swimming as a result!"

Victoria – Mutter

ProMonster-Kurs

Schwimmer (bis maximal zum 13. Geburtstag):

Als sehr fortgeschrittenes MaxiMonster bist du ein ProMonster. Du kannst mindestens 200m am Stück schwimmen, beherrschst drei verschiedene Schwimmarten und Tauchen gehört zu deinen liebsten Aktivitäten im Wasser.

In diesem Kurs verfeinerst du deine Schwimmtechniken und machst Übungen zur Ausdauer und Schnelligkeit im Wasser.

Je nach Vorerfahrung beginnen wir mit einer Wendetechnik oder sogar dem Delphinschwimmen in der Grobform.

Neben Tauch-Spielen und Übungen machen fortgeschrittene ProMonster die den Jugendschwimmer Gold anstreben auch Rettungsübungen im Kurs.