"Vorsprung durch Technik, auch nach 30 Jahren Kraulschwimmen kann man noch dazulernen!"

Judith - SchwimmMonster

"C'est bien parce que on apprend en s'amusant!"

Julian - ProMonster

"Schwimm- und Sprachunterricht in Einem - c’est vraiment génial!"

Dorian - ProMonster

"Wann ist wieder Mittwoch, damit ich wieder schwimmen kann?"

Laure - MaxiMonster

"'My son loved the lessons and started to love swimming as a result!"

Victoria – Mutter

"Ich finde es toll ein Maxi-Monster zu sein. Der Unterricht und die Spiele machen viel Spaß!"

Julia - MaxiMonster

"Le cours est ludique. L'ambiance est sympathique. On n'est pas très nombreux, c'est un avantage."

Martin -ProMonster

"Am liebsten schwimme ich Kraul, da ist man schön schnell!"

Séraphine – MaxiMonster

SchwimmMonster Termine und Preise

Liebe Eltern,

Ich habe mich entschieden, meine Aktivitäten im SchwimmMonster Club dauerhaft ruhen zu lassen. Ich hatte eine wunderschöne Zeit mit allen SchwimmMonstern und ihren Familien. Vielen Dank!

Herzliche Grüße, Melanie Ragot

  • Pro Jahr drei Kursstarts!
    Die Kurse im SchwimmMonster Club starten in der Regel im Winter (ca. Januar), im Frühjahr (ca. April) und im Sommer (ca. August/September) eines Jahres. Ein SchwimmMonster Kurs umfasst in der Regel 10-12 Unterrichtswochen mit einem Mal Unterricht pro Woche à 40 Minuten. In den NRW-Schulferien und an gesetztlichen Feiertagen ist generell kein Unterricht.