"'My son loved the lessons and started to love swimming as a result!"

Victoria – Mutter

"C'est bien parce que on apprend en s'amusant!"

Julian - ProMonster

"Am liebsten schwimme ich Kraul, da ist man schön schnell!"

Séraphine – MaxiMonster

"Vorsprung durch Technik, auch nach 30 Jahren Kraulschwimmen kann man noch dazulernen!"

Judith - SchwimmMonster

"Le cours est ludique. L'ambiance est sympathique. On n'est pas très nombreux, c'est un avantage."

Martin -ProMonster

"Wann ist wieder Mittwoch, damit ich wieder schwimmen kann?"

Laure - MaxiMonster

"Ich finde es toll ein Maxi-Monster zu sein. Der Unterricht und die Spiele machen viel Spaß!"

Julia - MaxiMonster

"Schwimm- und Sprachunterricht in Einem - c’est vraiment génial!"

Dorian - ProMonster

Kurse im Winter 2017/2018

Liebe Eltern,

leider ist das Schwimmbad in Gerresheim aktuell aus technischen Gründen bis auf weiteres geschlossen. Deshalb pausieren vorrübergehend alle Aktivitäten im SchwimmMonster Club und zur Zeit sind KEINE ANMELDUNGEN möglich.

Gerne informiere ich Sie an dieser Stelle und mit meiner Info-Mail (nur nach Ausfüllen des Kontaktformulars), sobald ich weiß, wann meine Schwimmkurse wieder starten können.

Herzliche Grüße

Melanie Ragot

Kurstag/
Beginn
Dienstag
 
Kursort Gerresheim
Trainerin Melanie Ragot
Sprachen D, E, F
MiniMonster
mehr Info...

Kein Kurs

MidiMonster
mehr Info...

Kein Kurs

MaxiMonster
mehr Info...

16:00 - 16:40 Uhr

16:45 - 17:25 Uhr

ProMonster
mehr Info...

17:30 - 18:10 Uhr

18:15 - 18:55 Uhr

Grün = Noch freie Plätze! Blau = Keine freien Plätze!