"Wann ist wieder Mittwoch, damit ich wieder schwimmen kann?"

Laure - MaxiMonster

"Ich finde es toll ein Maxi-Monster zu sein. Der Unterricht und die Spiele machen viel Spaß!"

Julia - MaxiMonster

"Am liebsten schwimme ich Kraul, da ist man schön schnell!"

Séraphine – MaxiMonster

"Le cours est ludique. L'ambiance est sympathique. On n'est pas très nombreux, c'est un avantage."

Martin -ProMonster

"'My son loved the lessons and started to love swimming as a result!"

Victoria – Mutter

"C'est bien parce que on apprend en s'amusant!"

Julian - ProMonster

"Vorsprung durch Technik, auch nach 30 Jahren Kraulschwimmen kann man noch dazulernen!"

Judith - SchwimmMonster

"Schwimm- und Sprachunterricht in Einem - c’est vraiment génial!"

Dorian - ProMonster

Startseitenteaser 1

Aktuelles

Liebe Eltern, die Schwimmhalle in Gerresheim, in der ich jahrelang viele Kinder auf ihrem Weg zum Schwimmer begleitet habe, wurde endgültig geschlossen. Durch die Pandemie-Situation war es in 2020 leider nicht möglich an neue Wasserzeiten in anderen Schwimmbädern zu kommen und aktuell sind wieder alle Schwimmbäder geschlossen. In dieser Zeit habe ich mich verstärkt auf die Arbeit als Trainerin im Wettkampfsport in einem lokalen Schwimmverein konzentriert. Ich habe mich deshalb entschieden, meine Aktivitäten im SchwimmMonster Club dauerhaft ruhen zu lassen. Ich hatte eine wunderschöne Zeit mit allen SchwimmMonstern und ihren Familien. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Melanie Ragot

Dear parents, the indoor swimming pool in Gerresheim, where I accompanied many children on their way to become a swimmer for years, has been closed for good. Due to the pandemic situation, it was unfortunately not possible to get time slots allocated in other swimming pools in 2020 and all swimming pools are currently closed again. During this time, I concentrated more and more on my work as a competitive sports coach in a local swimming club. I have therefore decided to put my activities in the SchwimmMonster Club on hold. I had a wonderful time with all SchwimmMonsters and their families. Many Thanks! Kind regards, Melanie Ragot